Seit Mittwochmorgen, 12.08.2026, ist die Kriminalpolizei in Heppenheim auf der Suche nach Ulrich Günther Herrmann. Mitarbeiter einer Seniorenresidenz in der Hildegard-von Bingen-Straße hatten den 72 Jahre alten Mann als vermisst gemeldet. Erste Ermittlungen und eine Absuche nach dem Mann verliefen bislang noch ohne Erfolg.
Herr Herrmann ist circa 1,80 Meter groß und schlank. Er hat graues Haar und einen Vollbart. Zuletzt war er mit einer blauen Jeans, blauem T-Shirt und blauen Turnschuhen bekleidet. Herr Herrmann ist schlecht orientiert und findet vermutlich alleine nicht zurück zu seiner Unterkunft.
Die Fahnder wenden sich zusätzlich mit einem Lichtbild des Vermissten an die Öffentlichkeit und hoffen auf Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten.
Wer hat den Vermissten gesehen und kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?
Hinweise bitte an die Polizei in Heppenheim, Kommissariat 10, unter
Telefon: +49 6252 706 0
oder an jede andere Polizeidienststelle.