30-Jähriger vermisst

15.07.2021 | Rheingau

Seit Mittwoch, dem 07.07.2021, wird der 30 Jahre alte Marcel Bonn aus einer Klinik im Rheingau vermisst. Der Vermisste kehrte am Vormittag des 07.07.2021 nicht zur Klinik zurück und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Es liegen Hinweise vor, dass sich der Vermisste im Bereich Rüdesheim oder Geisenheim aufhalten könnte. Die bisherigen Suchmaßnahmen und die Ermittlungen der Wiesbadener Kriminalpolizei führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten.

Der 30-Jährige ist circa 190 cm groß, hat eine sportliche und schlanke Figur und trug seine braunen Haare in der Vergangenheit sehr kurz. Zuletzt habe er eine Jeansjacke, eine Jeanshose und schwarze Sportschuhe getragen (kein Bild vorhanden).

Bei Hinweisen auf den Aufenthaltsort des Vermissten wird gebeten, umgehend die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-3333 oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren und nicht eigenständig auf ihn zuzugehen.