Polizeifahrzeuge vor dem Polizeipräsidium Frankfurt am Main
 
08.05.2017 | Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Gütesiegel "Familienfreundlicher Arbeitgeber Land Hessen" für das Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das Gütesiegel - Familienfreundlicher Arbeitgeber Land Hessen -
Am 05.05.2017 wurde das Gütesiegel "Familienfreundlicher Arbeitgeber Land Hessen" erfolgreich am Eingang des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main angebracht. Sowohl Herr Polizeipräsident Gerhard Bereswill, als auch Herr Polizeivizepräsident Dr. Walter Seubert waren bei diesem Termin zugegen.

 

Gegen 10.00 Uhr fanden sich alle Verantwortlichen des Projektes vor dem Haupteingang des Gebäudes ein, um das Gütesiegel gemeinsam anzubringen. Damit ist nun auch offiziell "besiegelt", dass die Polizei Frankfurt für familienfreundliche Arbeitsbedingungen einsteht und diese auch zukünftig weiter optimieren wird.