Luftbildaufnahme des Polizeipräsidiums Mitelhessen
 
02.09.2008

Tuesday Night Skating in Gießen meets BOB


Fotomontage: Skater mit BOB-Anhänger und PolizeimotorradWie im Vorfeld in der Gießener Presse sowie auf der Internetpräsenz der Tuesday Night Szene Gießen
(www.tns-giessen.de) angekündigt, kam es am Dienstag, den 22. Juli 2008 zum Zusammentreff der
Giessener Skater und BOB.



Foto rechts: Skater mit BOB-Anhänger und Polizeimotorrad

 

BOB-Stand zum Tuesday Night Skating in GießenIm Vorfeld der Veranstaltung, in der Pause, sowie bei der Rückkehr zum Zielort wurden die an diesem Tag
ca. 350 Personen große Skatergemeinde mit Informationen, Gesprächen und Schlüsselanhängern
über das Teilprojekt BOB der Aktion verkehrssicher-in-mittelhessen informiert und aufmerksam gemacht.

Foto links: BOB-Stand zum Tuesday Night Skating in Gießen



Neben einem Infostand auf dem Startgelände der Veranstaltung wurden die Teilnehmer duch die im Tross mitskatenden "Inline-Cops" auf Rollen auf die Aktion aufmerksam gemacht und informiert.

Das Skater-Team der Polizei

In diesem Zusammenhang gilt der Dank den skatenden Kolleginnen und Kollegen sowie den Ordnern und den Verantwortlichen von TNS Gießen für die tatkräftige Unterstützung der Aktion.

 

Foto links: Das Skater-Team der Polizei

 

 

Die zwischenzeitlich schon über 200 teilnehmenden Lokale aus den vier mittelhessischen Landkreisen und weitere Informationen  zum Projekt  verkehrssicher-in-mittelhessen und Aktion BOB finden Sie im Internet unter:

Internetadresse: "www.verkehrssicher-in-mittelhessen.de"

und zum Thema BOB 2 rote Pfeile hier sowie auf der gemeinsamen Aktionsseite unter:

Schriftzug - www.aktion-bob.de