Aussenaufnahme des Polizeipräsidiums Südhessen
 
27.06.2019 | Polizeipräsidium Südhessen

Dieburg: 86-jähriger Dieburger wird vermisst

Wer kann Hinweise geben?

Dieburg: 86-jähriger Dieburger wird vermisst

Seit Dienstagabend, 25.06.2019, wird der 86-jährige Franz Gabriel aus Dieburg vermisst.

Bislang sucht die Polizei noch immer mit der Unterstützung der Rettungshundestaffel nach dem Vermissten. Auch ein Polizeihubschrauber kam in den Mittagsstunden zum Einsatz, sein Einsatz verlief ohne Erfolg.

Herr Gabriel ist dringend auf Medikamente angewiesen.

Herr Gabriel soll etwa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß und von "normaler" Statur sein. Er hat weißes, kurzes, glattes, nach hinten gekämmtes Haar. Am rechten Unterarm hat der Gesuchte eine circa 5 Zentimeter lange Narbe. Auffällig soll auch sein schwerfälliger Gang sein. Weiterhin könnte er eine Brille aufhaben, wobei er diese nur unregelmäßig trägt.

Letztmalig wurde Herr Gabriel am Dienstagabend (25.06.) zwischen 19 und 20 Uhr mit einem Fahrrad im Dieburger Schlossgarten gesehen.

Wer hat Herrn Gabriel seit Dienstagabend gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?

Hinweise bitte an die Polizei in Darmstadt, Kommissariat 10, Rufnummer 06151 969 0 

oder an die Polizeistation Dieburg, Rufnummer 06071 96560 

 

Weitere Bilder: