Aussenaufnahme des Polizeipräsidiums Südhessen
 
23.01.2018 | Polizeipräsidium Südhessen

Pfungstadt: Polizeikontrolle auf der A 67

Wem gehört der Schmuck?

Wem gehört der Schmuck

Bereits am 14. Dezember 2017 stoppten Polizeibeamte auf der A 67 einen 38 Jahre alten Autofahrer. Im Rahmen der Verkehrskontrolle fanden die Ordnungshüter anschließend im Handschuhfach seines Fahrzeugs mehrere Schmuckstücke und eine Armbanduhr. Zudem entdeckten sie im Kofferraum Einbruchswerkzeug, unter anderem ein Brecheisen. Einen Nachweis, der rechtmäßige Eigentümer der Schmuckstücke zu sein, konnte der 38-Jährige der Polizei nicht vorlegen.

Die Ermittler des Einbruchskommissariats K 21/22 in Darmstadt konnten die sichergestellten Gegenstände bislang noch keiner Straftat zuordnen, vermuten aber, dass der Schmuck aus Wohnungseinbrüchen stammen könnte.

Wer erkennt die hier abgebildeten Schmuckstücke oder kann Hinweise auf die rechtmäßigen Eigentümer geben?

Hinweise bitte an die

Polizei in Darmstadt

Rufnummer 06151 969 0

Weitere Bilder: