Ermittler suchen Tatort und Eigentümer

Wer erkennt sichergestelltes Mountainbike?

08.06.2021 | Darmstadt
Mountainbike Marke Actimover „FLYXC“ schwarz, Rahmennummer ZFAB045369zoom_in

Nach der Kontrolle eines 34 Jahre alten Mannes Anfang Mai suchen die Ermittler des Kommissariats 43 nach Zeugen, die Hinweise zur Herkunft eines sichergestellten Rades geben können.

Am 2. Mai gegen 13.15 Uhr hatten Zeugen die Polizei alarmiert und zum Vorplatz des Hauptbahnhofes gerufen. Dort wollte ein 34-jähriger Darmstädter das Vorderrad eines dort abgestellten Rades abbauen. Dieses wollte er scheinbar an ein mitgeführtes Mountainbike montieren, das er dabei hatte.

Zur Herkunft des "vorderradlosen" Velos machte der Kontrollierte unglaubwürdige Angaben, weshalb die Polizisten das Rad der Marke "Actimover" sicherstellten.

Bislang konnten die rechtmäßigen Eigentümer nicht ermittelt werden.

 

 

 

Wer kann Hinweise zu dem rechtmäßigen Eigentümer des Fahrrades geben?

Hinweise bitte an die Polizei in Darmstadt

Rufnummer 0 6151 969-0