Luftbildaufnahme des Polizeipräsidiums Mitelhessen
 

BOB im Griedeler Karneval und die ewige Treue…

Die ewige Treue versprach das diesjährige Prinzenpaar Daniel I. und Katja II. vom Karnevalsverein Griedel nicht nur der Aktion BOB!

Da sich das Prinzenpaar am Fasching kennenlernt hatte, wurde auch die standesamtliche Trauung am 02.02.2020 voll und ganz im Thema Karneval gefeiert.

BOB im Griedeler Karneval

Foto: Ewige treue auch dem BOB

Mit dabei, wie auch schon in den letzten Jahren, die Aktion BOB der mittelhessischen Polizei. Am Samstag, 15.02.2020 traf sich das Prinzenpaar samt Hofstaat um gleich an drei Veranstaltungen teilzunehmen (siehe Bild).

 BOB im Griedeler Karneval

Foto: (v.l.n.r) Kai Mauler, Tina Mauler, Melissa Lopez, Daniel I. & Katja II. Weide, Markus Müller (1.Vorsitzender KVG) Bianca Frisch, Steffen Frisch, POK’in Sabine Axmann

Ein straffes Programm für einen Abend… und umso schöner, dass sich alle noch die Zeit genommen haben mit Polizeioberkommissarin Axmann vom  Regionalen Verkehrsdienst Wetterau über ein durchaus BOB-Schriftzug mit Karnevalsmütze und Polizeikelleernsteres Thema zu sprechen und anschließend ein paar Fotos zu machen. In der ganzen Fastnacht- und Feierzeit wird beim Karnevalsverein Griedel auch an die Sicherheit im Straßenverkehr gedacht.

Als Unterstützer der Aktion BOB stehen die Griedeler Närinnen und Narrhalesen hinter dem Slogan

„Wer Alkohol trinkt, fährt nicht!“

Ein Höhepunkt in der Wetterau steht noch aus: Am Sonntag, den 23.02.20, startet der närrische Lindwurm um 13:11 Uhr mit 33 Zugnummer in Griedel.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern
eine fröhliche und närrische Zeit!

 

Text/Fotos: Sabine Axmann, Polizeioberkommissarin, RVD Wetterau