Mutmaßlich gestohlenes E-Bike sichergestellt

Wer erkennt sein Eigentum wieder?

10.05.2021 | Mörfelden-Walldorf
E-Bike der Marke FOKUS, Farbe schwarz mit weißer Schriftzoom_in

Zeugen beobachteten am Freitagnachmittag (07.05.) zwei junge Männer, die auf dem Gesamtschulweg zwischen Walldorf und Mörfelden ein verschlossenes E-Bike hinter sich herzogen. Später bemerkten die Zeugen das Rad in einem Gebüsch am Spielplatz im Bereich Lehmkautweg und erkannten in unmittelbarer Nähe auch wieder einen der zuvor schon beobachteten Jugendlichen.

Die alarmierte Polizei fand bei dem 15-Jährigen anschließend 10 mit wenigen Gramm Haschisch gefüllte Plomben, nahm den Jugendlichen vorläufig fest und beschlagnahmte die Drogen. Eine Beteiligung an einem Fahrraddiebstahl bestritt der 15-Jährige.Die Ermittlungen dauern an. Ihn erwartet nun aber auf jeden Fall ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Das E-Bike der Marke Focus wurde von der Polizei vorsorglich sichergestellt. Die Beamten der Polizeistation Mörfelden-Walldorf suchen nun nach dem rechtmäßigen Eigentümer des Rades und bitten in diesem Zusammenhang um Hinweise.

Wer erkennt sein Mountainbike wieder?

Wer kennt die Eigentümerin oder den Eigentümer?

Hinweise bitte an die Polizei in Mörfelden-Walldorf
Rufnummer 06105 4006-0.