Luftbildaufnahme des Polizeipräsidiums Mitelhessen
 
10.05.2017 | Polizeipräsidium Mittelhessen

Betonmischer in Bad Nauheim gestohlen

Polizei Friedberg bittet um Hinweise !

Große Beute machten Diebe in der vergangenen Nacht in der Frankfurter Landstraße. Vom Gelände einer Firma am Rande von Bad Nauheim entwendeten sie einen rote-weißen Betonmisch-LKW im Wert von etwa 70.000 Euro. Erste Ermittlungen ergaben den Hinweis, dass der LKW gegen 22.25 Uhr am Dienstagabend (09.05.2017) entwendet worden sein könnte. An dem Mercedes- LKW waren die Kennzeichen FB-WL 350 angebracht.

 

Fahndung - Vergleichsfoto des Betonmischers

Foto: Vergleichsfoto des Betonmischers

Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, bittet um Hinweise auf den Verbleib des LKW.

Wer konnte am Abend einen Betonmischer in Bad Nauheim wegfahren sehen?