Mögliches Diebesgut sichergestellt

Polizei sucht Eigentümer

25.08.2021 | Bad Nauheim

Bereits am frühen Montagmorgen letzter Woche (16.8.21) kontrollierte eine Polizeistreife wenige Minuten nach 4 Uhr in der Alfred-Martin-Straße einen sich verdächtig verhaltenden Mann. Zuvor war dieser im Söderweg von Passanten dabei beobachtet worden, wie er in mehrere geparkte Fahrzeuge hineinschaute und sich in einen nicht verschlossenen PKW setzte.

Im Rucksack, den der 35-Jährige bei sich hatte, fanden die Beamten mehrere neuwertige Gegenstände, darunter eine Damenhandtasche, ein EC-Kartenlesegerät, ein Puzzle sowie Ersatzleuchtmittel. Da der Mann wenig glaubhafte Angaben zur Herkunft der Sachen machte, stellten die Ordnungshüter diese erst einmal sicher. Nun suchen die Ermittler die rechtmäßigen Eigentümer.

Sichergestellte Gegenstände

Diese werden gebeten, sich bei dem Polizeiposten Bad Nauheim unter 06032/91810 oder
der Polizeistation Friedberg unter 06031/6010 zu melden.