Hessische Polizei - Polizeiautos
 
09.04.2019 | Polizeipräsidium Westhessen

Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl

Wer kann Hinweise geben?

 

Nach einem Diebstahl im Februar letzten Jahres von einem Firmengelände in der Elzer Straße in Staffel wendet sich die Polizei nun mit dem Bild einer Überwachungskamera an die Öffentlichkeit.

 

Wer kann Hinweise zu derPerson auf dem Bild geben?

 

Der bisher unbekannte Täter hatte vier Rollen Walzblei mit einem Gesamtgewicht von rund 100 kg an einem
Mittwochnachmittag (07.02.2018) aus dem Warenlager der Firma entwendet und auf unbekannte Weise abtransportiert.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht auf die Spur des Täters führten, wurde durch die Staatsanwaltschaft Limburg ein Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung beim Amtsgericht erwirkt.

Mögliche Zeugen und Hinweisgeber, welche die Person auf dem Lichtbild wiedererkennen oder
Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140 – 0 zu melden.