Hessische Polizei - Polizeiautos
 
24.01.2019 | Polizeipräsidium Frankfurt Main

Schlägerei vor Diskothek

Zeugen gesucht!

Zeugensuche - Wir bitten um Mithilfe!

Bereits am Samstag, den 12.01.2019, wurde ein Mann vor einer Diskothek in der Hanauer Landstraße von einer Gruppe Männer geschlagen und getreten und dadurch schwer verletzt.

Zunächst kam es gegen 03.20 Uhr auf dem „Union Gelände“ zu Streitigkeiten zwischen dem 19-Jährigen und der vierköpfigen Gruppe. Obwohl der junge Mann versuchte den Männern aus dem Weg zu gehen, liefen sie ihm nach, rissen ihn zu Boden und schlugen und traten dort mehrfach auf den 19-Jährigen ein. Anschließend flüchteten die vier Männer. Der junge Mann musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 069/755-53111 in Verbindung zu setzen.