Hessische Polizei - Polizeiautos
 
31.01.2019 | Polizeipräsidium Mittelhessen

Unmengen Schmuck gefunden

Kripo Gießen sucht nach den Eigentümern!

 

Ende vergangenen Jahres fanden Anwohner der Altenburger Straße in Wieseck Schmuckstücke und Uhren auf deren Grundstück. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Modeschmuck. Möglicherweise wurden die Teile dort nach einem Einbruch oder Diebstahl abgelegt. Es handelt sich um sechs Damenringe, 3 Halsketten, ein Medaillon, Ohrringe und 4 Uhren.

Die Polizei konnte bislang keine Hinweise auf die Besitzer erlangen. Wer die Gegenstände als sein Eigentum erkennt oder aber Hinweise zur Herkunft machen, der wird gebeten sich bei der Kriminalpolizei in Gießen in Verbindung zu setzen.

Sichergestellter Schmuck:

  • 6 Damenringe,
  • 3 Halsketten,
  • 1 Medaillon,
  • 2 Paar Perlenohrringe,
  • 4 Uhren - davon:
    1 Uhrenring,
    1 goldene Damenuhr „Citizen“,
    1 goldfarbene Uhr mit floralen Emailliesteinen des russischen Herstellers „Hanka“

 

Weitere Bilder:

 

Wer kennt die Schmuckstücke und/oder kann Hinweise auf die/den Eigentümer/in geben?

 

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen
unter der Telefonnummer 0641/7006-2555.


Sabine Richter, Pressesprecherin