Hessische Polizei - Polizeiautos
 
24.09.2019 | Polizeipräsidium Südhessen

Wald-Michelbach/ Odenwald/ Rhein-Neckar: Polizei sucht rechtmäßigen Besitzer eines sichergestellten E-Bikes

Wer erkennt sein Eigentum wieder?

Wald-Michelbach/ Odenwald/ Rhein-Neckar: Polizei sucht rechtmäßige Besitzer von zwei sichergestellten E-Bikes

Ein E-Bike konnte bislang seinem rechtmäßigen Besitzer nicht zugeordnet werden. Ermittler des Fachkommissariats 21/ 22 veröffentlichen nun ein Bild des Rades.

Bei den zwei E-Bikes, die im März in Wald-Michelbach bei der Wohnungsdurchsuchung eines 41-jährigen Mannes sichergestellt wurden, handelt es sich mutmaßlich um Diebesgut. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Räder zwischen März 2018 und November 2018 im Odenwald und Rhein-Neckar-Gebiet gestohlen wurden.

Der Abgleich mit den polizeilichen Datensystemen brachte bislang nicht den gewünschten Erfolg. Ein E-Bike konnte mittlerweile seinem rechtmäßigen Besitzer übergeben werden.

Ein rotes E-Bikes des Herstellers "Specialized" konnte bislang noch nicht zugeordnet werden. Am Rahmen ist mit Klettband ein hochwertiges ABUS-Zahlenfaltschloss befestigt.

Wer erkennt sein Eigentum wieder?

Wer kann mehr über die Herkunft des E-Bikes sagen?

Hinweise bitte an die  

Polizeistation in Heppenheim
 
Kommissariat 21/22
 
Rufnummer 06252 706 0