Hessische Polizei - Polizeiautos
 
13.05.2020 | Polizeipräsidium Südhessen

Bischofsheim - Kanister illegal entsorgt

Wer hat Hinweise?

Mehrere Kanister mit gefährlichen Stoffen haben Unbekannte auf einem Parkplatz in Bischofsheim entsorgt. Am Dienstagabend (12.05.) verständigte ein Zeuge die Polizei und meldete mehrere Ölkanister auf einem Parkplatz im Bereich der Bahnhofstraße.

Vor Ort konnte eine Streife gegen 20.45 Uhr Plastik- und Metallkanister auffinden, die teilweise entleert waren. Einige Behältnisse waren jedoch noch mit unter anderem umweltschädlichen und brennbaren Stoffen wie Öl, Propanol oder Waschmitteln gefüllt.

Bischofsheim - Kanister illegal entsorgt

Nach ersten Erkenntnissen reicht der Tatzeitraum bis zum 7. Mai zurück.

Es wurde Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet.

Wem sind in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen ? 

Hinweise bitte an die Polizei in Bischofsheim,  
Rufnummer 06144 9666 0