Hessische Polizei - Polizeiautos
 
04.02.2021 | Polizeipräsidium Mittelhessen

Woher stammen diese Schmuckgegenstände?

Polizei sucht Eigentümer

Die Autobahnpolizeipolizei Mittelhessen hat am Dienstag, 26.01.2021, im Innenstadtbereich von Butzbach bei der Kontrolle eines 26-Jährigen, der bereits wegen Eigentumsdelikten und Betrug mit der Polizei Kontakt hatte, diverse Schmuckstücke (siehe Bildergalerie) und eine Spielekonsole (Playstation) sichergestellt.

Weitere Bilder:

Wem gehören die Schmuckstücke?
Wer kann Hinweise zum Besitzer geben?

Eine schlüssige Erklärung, woher der Schmuck oder die Playstation stammt, konnte der Mann nicht liefern und verstrickte sich in Widersprüche. Die kontrollierenden Polizisten hegen den Verdacht, dass die Sachen aus Straftaten stammen und suchen die eigentlichen Besitzer. Die Gegenstände wurden sichergestellt.

Eigentümer der sichergestellten Gegenstände oder Personen, die über deren Herkunft Auskunft geben können, werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei Mittelhessen, in Verbindung zu setzen.

Hinweise an die Polizeiautobahnstation in Butzbach,
Telefonnummer: 06033 7043-5010

Corina Weisbrod, Pressesprecherin