Hessische Polizei - Polizeiautos
 

hobit - 23. - 25.01.2018 - im Kongresszentrum »darmstadtium« in Darmstadt

Die Kommissarin im Fernsehen ist cool, aber ist der Job auch im wirklichen Leben so spannend?

Datum:
Dienststelle: Polizeipräsidium Südhessen
Ort: Darmstadt
Kategorie(n): Karriere

Bild - Plakat Hobit 2018 - Hochschul- und Berufsinformationstage in Darmstadt vom 23. - 25. Januar 2018

Ist das Studium, das ich mir ausgesucht habe, das richtige? Gehe ich an eine Universität oder besser an eine Fachhochschule?

Oder mache ich doch erst eine Lehre in einem Unternehmen? Vielleicht wäre auch ein Jahr im Ausland nicht schlecht?

Schule bald fertig und der Kopf voller Fragen? Dann seid ihr auf der Bildungsmesse hobit richtig.

Die Hochschul- und Berufsinformationstage (hobit) helfen, Antworten zu finden.

Drei Tage lang – von dienstags bis donnerstags in der letzten Januarwoche – stehen die Einstellungsberater des Polizeipräsidiums Südhessen am Standplatz 322 in der Ebene 3 im Kongresszentrum darmstadtium in Darmstadt für eure Fragen bereit:

 

Dienstag 23.01., 08.00 bis 17.00 Uhr

Mittwoch 24.01., 08.00 bis 17.00 Uhr

Donnerstag 25.01.,08.00 bis 16.00 Uhr

 

Vortrag zum Thema

„Der Polizeiberuf – Alles außer Alltag! Einstellungsvoraussetzungen, Eignungsauswahlverfahren, Studium und Karriere“

Mittwoch, 24.01. 2018 - 8.30 Uhr - Raum Titanium

 

Die Einstellungsberater des Polizeipräsidiums Südhessen

Weitere Dokumente: