Außenaufnahme des Polizeipräsidiums Osthessen
 
22.05.2017

Polizei Osthessen beim Challenge Lauf am Start

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am vergangenen Samstag 34 Sportbegeisterte mit dunkelblauen Shirts vor dem Rosenbad in Fulda. Aus den verschiedensten Organisationen der osthessischen Polizei waren sie gekommen, um gemeinsam unter der Fahne des Polizeipräsidiums Osthessen beim Challenge Lauf 2017 für einen guten Zweck zu starten.

Die Stimmung im Team um Günther Voß, der in diesem Jahr erstmals mitlief, war super. „Ich freue mich, dass wir wieder eine große Gruppe auf die Beine stellen konnten“, erklärt der Polizeipräsident und fügt mit einem Schmunzeln hinzu: „Wenn wir das Starterfeld im kommenden Jahr vergrößern könnten, würde mir das noch besser gefallen.“

Alle Walk- und Lauffreunde der Polizei Osthessen haben die Distanz mit Bravour „bezwungen“ und genossen im Anschluss die Entspannung im Rosenbad.

Wir freuen uns schon jetzt auf 2018!

Challenge Lauf 2017