Außenaufnahme des Polizeipräsidiums Osthessen
 
13.06.2017

Polizei sucht Besitzer von zwei Fahrrädern

Am 01.06.2017, gegen 20.00 Uhr wurde durch eine Streife der PSt. Hünfeld eine Gruppe von vier jungen  Männern angetroffen, die ein entwendetes Fahrrad mit sich führte. Aus der Schilderung heraus, wie die Gruppe zu diesem Fahrrad gekommen ist, lag der Verdacht nahe, dass die anderen drei Fahrräder ebenfalls entwendet worden waren. Die vier jungen Männer hatten die Fahrräder bei einem Kind in Hünfeld gekauft, das mehrere Fahrräder in einer Garage stehen hatte.

Nachdem die Fahrräder sichergestellt waren, konnte zwischenzeitlich ein weiteres Fahrrad einem Diebstahl zugeordnet werden.

Die beiden Fahrräder, die auf den Lichtbildern beigefügt sind, sind ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit gestohlen worden. Das weiße Mountainbike wurde von den Tätern umlackiert  und dürfte ehemals blau gewesen sein.

Das Trekkingrad ist ein Fahrrad der Marke "Felt".

 

Wer kennt die Besitzer dieser beiden Fahrräder?

Die Polizei sucht die Besitzer dieses Fahrrades - Wer kennt dieses Rad und / oder den Besitzer?

Die Polizei sucht die Besitzer dieses Fahrrades - Wer kennt dieses Rad und / oder den Besitzer?

 

Weitere Bilder: