Mehrere Gegenstände aus Diebstählen sichergestellt

Polizei sucht Eigentümer

25.08.2022 | Bad Arolsen

Polizeiliche Ermittlungen bei einer Einbruchserie in Bad Arolsen führten Anfang August erfolgreich zu einem Tatverdächtigen. Bei der Durchsuchung der Wohnung des 35-Jährigen entdeckten die Beamtinnen und Beamten Gegenstände, die bei verschiedenen Einbrüchen im laufenden Jahr entwendet worden waren.

Der akribischen Ermittlungsarbeit der Beamtinnen und Beamten der Polizeistation Bad Arolsen ist es nun zu verdanken, dass der polizeibekannte 35-Jährige für mehrere Einbrüche verantwortlich gemacht werden konnte.
Es ist außerdem möglich, dass der Tatverdächtige weitere Einbrüche begangen hat. Einige sichergestellte Gegenstände aus der Wohnung konnten noch nicht zugeordnet werden. Für das weitere Verfahren ist es wichtig, die Eigentümer dieser Gegenstände zu ermitteln.

Wer kann Angaben zur Herkunft bzw. zum eventuellen Eigentümer der Gegenstände machen?

Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Arolsen, Tel. 05691-97990 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Weitere Bilder: