Hessische Polizei - Polizeiautos
 
18.07.2018 | Polizeipräsidium Südhessen

Darmstadt: Vier Fahrräder suchen ihre Eigentümer

Darmstadt: Vier Fahrräder suchen ihre Eigentümer

Am Freitag, 13. Juli 2018, wurden vier Fahrräder am Ostbahnhof in Darmstadt entwendet. Die mutmaßlichen Diebe wurden festgenommen.

Nach einem Zeugenhinweis wurden durch Beamte der Bundespolizei am frühen Freitagmorgen drei junge Männer aus Reinheim am Hauptbahnhof vorläufig festgenommen. Bei ihnen konnten insgesamt vier Fahrräder sichergestellt werden. Nach ersten Ermittlungen wurden diese im Laufe der Nacht am Ostbahnhof gestohlen. Bislang konnten die Fahrräder, bei denen es sich um ein schwarzes Herrenrad der Marke Prophete, ein schwarzes Herrenrad der Marke Morrison, Typ X 2.0, ein lilafarbenes Damenrad und ein dunkelblaues Damenrad der Marke Hercules handelt, noch keinen Eigentümern zugeordnet werden.

Die Ermittlungsgruppe Darmstadt City (EDC) sucht nun die rechtmäßigen Eigentümer der Zweiräder.

Wer vermisst sein Fahrrad und erkennt es auf den Fotos wieder?

Hinweise bitte an die Polizei in Darmstadt

Ermittlungsgruppe Darmstadt City (EDC)

Rufnummer 06151 969 0

Weitere Bilder: