Hessische Polizei - Polizeiautos
 
23.12.2019 | Polizeipräsidium Südhessen

Viernheim: Polizei sucht rechtmäßigen Besitzer eines sichergestellten E-Bikes

Wer erkennt sein Eigentum wieder?

Wald-Michelbach/ Odenwald/ Rhein-Neckar: Polizei sucht rechtmäßige Besitzer von zwei sichergestellten E-Bikes

Ein E-Bike konnte bislang seinem rechtmäßigen Besitzer nicht zugeordnet werden. Ermittler des Fachkommissariats 21/ 22 veröffentlichen nun ein Bild des Rades.

Bei den zwei E-Bikes, die im März in Wald-Michelbach bei der Wohnungsdurchsuchung eines 41-jährigen Mannes sichergestellt wurden, handelt es sich mutmaßlich um Diebesgut. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Räder zwischen März 2018 und November 2018 in Viernheim gestohlen wurden.

Der Abgleich mit den polizeilichen Datensystemen brachte bislang nicht den gewünschten Erfolg. Ein E-Bike konnte mittlerweile seinem rechtmäßigen Besitzer übergeben werden.

Ein rotes E-Bikes des Herstellers "Specialized" konnte bislang noch nicht zugeordnet werden. Am Rahmen ist mit Klettband ein hochwertiges ABUS-Zahlenfaltschloss befestigt.

Wer erkennt sein Eigentum wieder?

Wer kann mehr über die Herkunft des E-Bikes sagen?

Hinweise bitte an die  Polizei in Heppenheim 

Kommissariat 21/22
 
Rufnummer 06252 706 0