Hessische Polizei - Polizeiautos
 
27.06.2019 | Polizeipräsidium Mittelhessen

Wem gehört dieses Werkzeug?

Polizei in Butzbach bittet um Hinweise

Anfang Mai fanden Anwohner der Weingartenstraße in Bad Nauheim vor ihrem Haus auf dem Gehweg einige Werkzeuge und einen Stiehl-Sicherheits-Helm.

Sie informierten die Polizei. Diese konnte den gefundenen Helm inzwischen nach Nieder-Weisel zuordnen, dort wurde er Anfang Mai bei einer Serie von Kleingärten-Einbrüchen entwendet. Das übrige Werkzeug
sucht noch seinen Besitzer.

 Sichergestelltes Werkzeug

Foto: Sichergestelltes Werkzeug

Die Polizei in Butzbach, Tel. 06033-7043-0, bittet dazu um Hinweise.

Wem gehört das Werkzeug und wer konnte vielleicht am 07. Mai in der Weingartenstraße in Bad Nauheim Beobachtungen machen, wer die Gegenstände dort ablegte?

Sylvia Frech, Pressesprecherin