Hessische Polizei - Polizeiautos
 
10.12.2019 | Polizeipräsidium Osthessen

Herkunft dieser Werkzeuge und Werkzeugkoffer unklar

Polizei sucht mit Fotos Eigentümer dieser Werkzeuge

 

Polizei sucht Besitzer dieser Werkzeuge

Am 07.10.2019 konnte auf einem Wirtschaftsweg parallel der B27 in Lehnerz eine männliche Person angetroffen werden, die im Besitz von 4 Werkzeugkisten mit Elektrowerkzeugen (Bohrmaschinen, Schleifmaschinen usw.) war.

Die Person gab an, diese Sachen im Gebüsch gefunden zu haben. Mit einem Einbruchdiebstahl (ED) oder ähnlichem habe er nichts zu tun.

Ermittlungen an den nahegelegenen Wohnhäusern erbrachten keine Hinweise auf ED´s bzw. auf Eigentümer der sichergestellten Gegenstände.

Bisher gingen auch keine Diebstahlsanzeigen mit Bezug zu diesen Werkzeugen ein.

Bosch Werkzeugkoffer, grün Bosch Bohrmaschine im Koffer

Bosch Schleifmaschine im Werkzeugkoffer Werkzeugkoffer mit gelber Bohrmaschine

Weitere Fotos finden am Ende dieser Seite in der Bildergalerie


Das Polizeipräsidium Osthessen fragt...

Können die Gegenstände einer Straftat zugeordnet werden?

Wer kann Hinweise zu dem oben angegebenen Sachverhalt geben?


POLIZEIPRÄSIDIUM OSTHESSEN

Severingstraße 1-7

36041 Fulda

TEL. 0661 / 105 – 0

E-Mail: ppoh@polizei.hessen.de

Weitere Bilder: