Hessische Polizei - Polizeiautos
 
05.06.2020 | Polizeipräsidium Südosthessen

Gesucht wird Kamer Irgat - Rödermark

Die Polizei bittet um Hinweise

Die Kriminalpolizei in Offenbach bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 47-jährigen Vermissten.

Herr Kamer ist etwa 1,70 Meter groß, von schlanker Statur und trägt grau-schwarzes Haar, mit deutlich sichtbaren Geheimratsecken.

Er wurde zuletzt am Mittag des 24. Mai gesehen. Zuvor hatte sein Arbeitgeber ihm ein Auto überlassen, welches am 31.05.2020 zwischen dem Jügesheimer Weg und der Nieder-Röder-Strasse in Rödermark in der Nähe des dortigen Hotels, verschlossen aufgefunden werden konnte.

 Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Kamer Irgat geben kann, wird gebeten, sich unter

069 8098-1234

bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.