Luftbildaufnahme des Polizeipräsidiums Südosthessen
 
24.08.2020 | Polizeipräsidium Südosthessen

Wem gehört das Fahrrad?

Eigentümer bitte melden!

Das fragen die Ermittler der Regionalen Ermittlungsgruppe West, nachdem Polizeibeamte das Fahrrad Anfang August 2020 sichergestellt hatten.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Hinweis geliefert, dass das Cube-Rad "In den Obstgärten" in Egelsbach von zwei Männern zurückgelassen wurde.

Die Beamten der Ermittlungsgruppe gehen davon aus, dass das Mountainbike aus einem Diebstahl stammt. Der Eigentümer konnte bislang nicht ermitteln werden.

Dieser wird nun gebeten, sich bei der Polizeistation Langen unter der Rufnummer 06103 9030-0 zu melden.

Bilder

Wem gehört das Fahrrad? - Eigentümer bitte melden! - Abbildung des weißen Fahrrades 

Wem gehört das Fahrrad? - Eigentümer bitte melden! Detailaufnahme des Fahrradrahmens mit Herkunftsaufkleber