Aussenaufnahme des Polizeipräsidiums Südhessen
 
20.12.2019 | Polizeipräsidium Südhessen

Lampertheim: Schmuck bei Kontrolle sichergestellt / Kripo sucht rechtmäßige Eigentümer

Wer erkennt sein Eigentum wieder?

Lampertheim: Schmuck bei Kontrolle sichergestellt / Kripo sucht rechtmäßige Eigentümer

Bei einer Verkehrskontrolle Anfang Dezember haben Zivilfahnder Schmuck und Uhren sichergestellt.

Die Ermittler der Heppenheimer Kriminalpolizei gehen davon aus, dass die Gegenstände aus Straftaten stammen könnten und suchen jetzt die rechtmäßigen Eigentümer.

Gegen 19.20 Uhr am 3. Dezember hatten die Beamten zwei 32 und 66 Jahre alte Männer auf der Bundesstraße 47 im Bereich von Lampertheim-Rosengarten gestoppt. Bei der anschließenden Kontrolle entdeckten die Fahnder eine Schatulle mit Uhren, einem Armband und einer Halskette im Wagen. Zur Herkunft befragt verstrickte sich das Duo in Widersprüche, weshalb die Polizisten die Gegenstände sicherstellten.

Im Rahmen der anschließenden Ermittlungen konnten der Schmuck und die Uhren noch nicht zugeordnet werden.

Wer erkennt sein Eigentum wieder?

Hinweise bitte an die Polizei in Heppenheim
 
Kommissariat 21/22
 
Rufnummer 06252 706 0
 

Weitere Bilder: