Aussenaufnahme des Polizeipräsidiums Südhessen
 
01.02.2019

Run auf Infostand der Einstellungsberatung des Polizeipräsidiums Südhessen

hobit im Kongresszentrum »darmstadtium« in Darmstadt

Auf der diesjährigen „hobit“, der größten Berufsmesse der Region, durften sich die Einstellungsberater des Polizeipräsidiums Südhessen über einen großen Zulauf an interessierten, jungen Menschen freuen, die sich über den Polizeiberuf informieren wollten.

Bereits am frühen Mittwochmorgen um 09.30 Uhr besuchten ca. 300 Zuhörer gespannt den Vortrag von Polizeihauptkommissar Peter Hoffmann und Polizeioberkommissarin Dominique Balduff. Nachdem alle Stühle besetzt waren und weiterer Zulauf bestand, musste sogar der Raum kurzzeitig wegen Überfüllung geschlossen werden.

Im Anschluss an den Vortrag konnten noch alle offenen Fragen am Messestand geklärt werden.

Für alle, die die hobit nicht besuchen konnten oder weitere Fragen rund um den Polizeiberuf haben, stehen Euch die zuständigen Einstellungsberater/-innen des Polizeipräsidium Südhessen gernezur Verfügung.

 Einstellungsberatung im Polizeipräsidium Südhessen

Weitere Bilder: