Aussenaufnahme des Polizeipräsidiums Südhessen
 
02.12.2019 | Polizeipräsidium Südhessen

Spannender Krimitag im Polizeipräsidium Südhessen erwartet

Krimitag im Polizeipräsidium Südhessen

Wann:
Freitag, 6. Dezember 2019, 19 Uhr

Wo:
Polizeipräsidium Südhessen,
Klappacher Str. 145,
64285 Darmstadt

Vor einem Jahr hat das Polizeipräsidium Südhessen erstmalig seine Pforten für einen Krimitag geöffnet. Innerhalb kürzester Zeit war die Veranstaltung, zu dem die Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur SYNDIKAT einlud, ausverkauft.

Am Nikolaustag werden wieder spannende Geschichten von sechs Autoren, die aus ihren Werken lesen, erwartet. Unter den Autoren reiht sich diesmal Herr Dr. Ralf Köbler, Präsident des Landgerichts Darmstadt, ein. Neu wird die musikalische Begleitung des Duos Infernale sein.

Die Gästebewirtung wird wieder das Bergsträßer Bio-Weingut Feligreno übernehmen.

Das Eintrittsgeld wird zugunsten des Vereins "Darmstädter Hilfe e.V. - Beratung für Opfer und Zeugen" gespendet. Polizeipräsident Bernhard Lammel wird in seiner Eigenschaft als Vorstand der Darmstädter Hilfe über die Arbeit des Vereins berichten.

 

+++ alle Plätze sind bereits belegt +++

Ab sofort können sich alle Krimifans zur Premiere im Polizeipräsidium anmelden:

Krimitag-Darmstadt@gmx.de