Hessische Polizei - Polizeiautos
 
17.07.2019

An- und Abreise

Anreise mit dem Auto / mit dem Bus

Hinweisschilder Parken Das Merck-Stadion am Böllenfalltor befindet sich in der Nieder-Ramstädter-Straße 170 in 64285 Darmstadt.

Über die Autobahn 5 oder 67 folgen Sie der Autobahn 672 in Richtung Stadtmitte bis zur Rheinstraße. Ab dort bitten wir, der Stadionbeschilderung zu folgen.

Für die Anhänger der Gastmannschaft steht ein Parkhaus an der TU Darmstadt in der Eugen-Kogon-Straße (ehemals Petersenstraße) zur Verfügung, dessen Nutzung gebührenpflichtig ist. Für Busse gibt es im Bereich der TU Darmstadt ebenfalls gebührenpflichtige Parkplätze.

 

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Haltestelle TU-LichtwieseDie Anreise mit der Bahn erfolgt mit Regelzügen der Deutschen Bahn AG bis zum Hauptbahnhof Darmstadt. Ab dort können sie in die VIAS-Odenwaldbahn in Richtung Groß-Umstadt / Wiebelsbach umsteigen.

Von der Haltestelle TU-Lichtwiese sind es noch circa 15 Minuten zu Fuß bis zum Gästeeingang des Stadions.

 

Fußweg zum Stadion