Luftbildaufnahme des Polizeipräsidiums Nordhessen
 
20.09.2019 | Polizeipräsidium Nordhessen

Sascha B. aus Kassel vermisst

Polizei bittet um Mithilfe - Fahrzeug des Vermissten wurde aufgefunden

Fahndungsergänzung vom 20. September 2019:

Das Fahrzeug des Vermissten Sascha B. wurde auf dem Parkplatz eines Hotels in Espenau-Schäferberg aufgefunden. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Wagen dort bemerkt.

Von Sascha B. fehlt trotz einer anschließenden intensiven Suche in diesem Bereich allerdings weiter jede Spur, weshalb die Polizei weiterhin um Hinweise aus der Bevölkerung bittet.


Der Vermisste wohnt in Kassel-Harleshausen, hat aber auch Bezüge nach Espenau. Nach einem Streit hatte er am vergangenen Donnerstag sein gewohntes Lebensumfeld verlassen und ist derzeit unbekannten Aufenthalts.

Sascha B. ist 1,92 m groß und schlank. Er hat abrasierte, dunkle Haare und trägt häufig einen Dreitagebart. Zu seiner Bekleidung ist derzeit nichts bekannt.

Wer den zuständigen Ermittlern des Kommissariats 11 der Kriminalpolizei Kassel Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten oder Verbleib seines Wagens geben kann, meldet sich bitte unter Tel.: 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Sascha B. (49) aus Kassel
Vermisster Sascha B. aus Kassel