Luftbildaufnahme des Polizeipräsidiums Mitelhessen
 
26.11.2015

Blut tropft vom Balkon

Blut rinnt aus einem Stück SchweinefleischWetteraukreis:

   

Nach einer wahren Schauergeschichte hörte sich zunächst an, was ein Mann am Donnerstagnachmittag irgendwo aus der Wetterau der Polizei zu berichten hatte.

 

Eine rote Flüssigkeit,
vermutlich Blu
t,
tropfe von einem darüber liegenden Balkon auf seinen.

 

Die Beamten überprüften die unglaublich klingende Mitteilung und stellten überrascht fest, dass der Mitteiler absolut Recht hatte. Doch es lag keine Straftat vor. Tatsächlich handelte es sich um Blut, jedoch um tierisches. Eine Familie anderen kulturellen Hintergrundes hatte ihre rohen Koteletts auf dem Balkon zum Lufttrocknen aufgehängt.

 

 

Weitere kuriose Geschichten aus dem Polizeialltag