Luftbildaufnahme des Polizeipräsidiums Mitelhessen
 
27.02.2018 | Polizeipräsidium Mittelhessen

Herborn: Im Lidl bestohlen und Bargeld abgehoben

Polizei in Dillenburg sucht diesen Mann!

Bei der Ermittlung eines Taschendiebes bittet die Polizei um Mithilfe. Nach dem Diebstahl eines Portemonnaies hatte der Unbekannte mit der erbeuteten Scheckkarte Geld vom Konto seines Opfers abgehoben.

 

Mitte Dezember des vergangenen Jahres schlug der Dieb im Lidl-Markt in der Burger Landstraße zu. In einem unbeobachteten Moment griff er in die Handtasche, die sein Opfer am Einkaufswagen befestigt hatte. Kurz darauf hob er mit der Scheckkarte 860 Euro an drei verschiedenen Geldausgabeautomaten ab.

 

Öffentlichkeitsfahndung - Unbekannter Mann in Sparkassenfiliale Öffentlichkeitsfahndung - Unbekannter Mann im Außenbereich der Sparkassenfiliale

 

Die Polizei sucht Zeugen und fragt:

  • Wer kennt den auf den Fotos abgebildeten Mann?
  • Wer kann sonst Angaben zu seiner Identität machen?

 

Hinweise erbittet die Dillenburger Polizei
unter Tel.: (02771) 9070.

Guido Rehr, Pressesprecher