Luftbildaufnahme des Polizeipräsidiums Mitelhessen
 
09.07.2020 | Polizeipräsidium Mittelhessen

Büdinger Polizei sucht Fahrradbesitzer

Mountainbike in Limeshain sichergestellt

Nachdem Büdinger Ordnungshüter in Limeshain bereits vor mehreren Wochen ein Mountainbike sichergestellt hatten, suchen die Ermittler nun nach dessen Eigentümer.

Das Rad hatte ein 17-jähriger Büdinger bei sich, den sie am Friedhof in Limeshain-Haichen kontrollierten. Laut eigener Auskunft hatte er dieses einige Tage zuvor in Büdingen "gefunden". Bei dem Drahtesel handelt es sich um ein schwarzes Cube vom Typ 2.1 AIM Pro mit gelb en Applikationen.

 Sichergestelltes Mountainbike - Modell: schwarzes Cube vom Typ 2.1 AIM Pro

Die Polizei in Büdingen bittet den rechtmäßigen Besitzer,
sich telefonisch unter 06042/96480 zu melden.

Bitte beachten: Ein Eigentumsnachweis ist erforderlich!

Tobias Kremp, Pressesprecher