Luftbildaufnahme des Polizeipräsidiums Mitelhessen
 
02.08.2016

Gemeinsame Diensthundeausbildung im Polizeipräsidium Mittelhessen

Aufgabenvielfalt im Polizeiberuf

Fortbildung Diensthundführer des PP MittelhessenAm Freitag, 15.07.2016, trafen sich die Diensthundführerinnen und Diensthundführer des Polizeipräsidium Mittelhessen zu einer gemeinsamen Fortbildung.

         

Eine nicht alltägliche, aber dennoch wichtige Fortbildung wurde in einzelne Stationen aufgeteilt und abgearbeitet.

   
Hierbei waren die ungewöhnlichen „Örtlichkeiten“ eine besondere Herausforderung.

Die ungewöhnlichen „Einsätze“ konnten jedoch von allen Diensthunde-Teams mit viel Spaß gelöst werden, siehe auch Fotos in der Bildergalerie.
  

Weitere Informationen zum Thema Diensthundwesen der Hessischen Polizei

Collage Fortbildung Diensthundführer des PP Mittelhessen

Der Beruf „Polizei“ bietet eine Vielfalt an unterschiedlichen Tätigkeiten.

"Neugierig?" Einblicke in die Aufgabenvielfalt - im Polizeiberuf

Weitere Bilder: