Hessisches Polizeipräsidium für Technik (HPT)

Familienfreundlicher Arbeitgeber Land Hessen 2020

Hessisches Polizeipräsidium für Technik erneut mit Gütesiegel ausgezeichnet

Gütesiegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Land HessenAm 27. April 2020 hat der hessische Innenminister, Peter Beuth, in Wiesbaden dem HPT erneut das Gütesiegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber Land Hessen“ verliehen. Diese Zertifizierung umfasst nun den Zeitraum vom 1. April bis 31. März 2024.

Die Verleihung des Gütesiegels konnte aufgrund der aktuellen Situation nicht in dem geplanten feierlichen Rahmen mit allen teilnehmenden Dienststellen erfolgen. Jedoch wurde die Urkunde durch den Minister symbolisch jeder Dienststelle überreicht.

Innenminister Peter Beuth - Ausgewogene Balance zwischen Familie und Beruf  Pressemitteilung des Hessischen Ministeriums des Innern und für Sport vom 27. April 2020

Weitere Themen