Hessische Polizei - Polizeiautos
 
15.06.2019 | Polizei Hessen

Ganz dicht am Original - Agnethas Affair



 Große Bistro-Gala

Agnethas Affair kommt so nah an die Originale, dass man sich manchmal nicht sicher sein kann, ob da nicht vielleicht doch Anni-Frid Lyngstad, Benny Andersson, Björn Ulvaeus und Agnetha Fältskog auf der Bühne tummeln.

Große Bistro-Gala Große Bistro-Gala

Mit kräftigem Stimmvolumen, einer engagierten Bühnenshow und viel Kontakt zu den Abba-Fans sang und tanzte sich die Band schnell in die Herzen der Hessentagsbesucher. Schwungvolle Hits wie “Dancing Queen” oder “Money, Money, Money” wurde abgelöst von ruhigeren Stücken wie “Fernando”, eine Mischung, die beim Publikum hervorragend ankam. Getanzt wurde von der ersten Minute an und das nicht nur im Zelt. Auch der Biergarten hatte sich zwischenzeitlich gefüllt und so mancher, der eigentlich nur gemütlich vorbeischlendern wollte, ließ sich von der Show in den Bann ziehen.

Große Bistro-Gala

Die schwedischen Stars der kultigen Pop-Ära haben ihre Anziehungskraft nicht verloren und die deutsche Coverband, die ihnen am Freitag Abend Tribut zollte ließ das Original und all die damit verbundenen Gefühle einer vergangenen Zeit für ein paar Stunden wieder aufleben.

 

Weitere Bilder: