Hessische Polizei - Polizeiautos
 
10.06.2019 | Polizei Hessen

Wichtiger Hinweis: Johannes Scherer im Polizei Bistro muss leider entfallen!

Jan van Weyde zeigt sein Solo-Programm



Jan van Weyde

Leider müssen wir den heutigen Auftritt von Johannes Scherer absagen, haben aber einen würdigen Vertreter gefunden. Jan van Weyde, bekannt u. a. aus der ZDF-Krimireihe "Wilsberg", der RTL-Comedy "Schulmädchen" oder der RTL-Actionserie "Alarm Für Cobra 11" kommt heute Abend zu uns. Seit 2014 arbeitet er mit großer Freude und Leidenschaft als Stand-Up Comedian auf den verschiedensten Comedy-Bühnen des Landes.

Derzeit arbeite er an seinem abendfüllenden Solo-Programm "Große Klappe - Die Erste!", mit dem er im Oktober 2017 im Rahmen des Kölner Comedy Festivals Premiere feierte.

 Hier geht es zur Webseite von Jan van Weyde

Wir wünschen unseren Besuchern einen tollen und unterhaltsamen Abend im Bistro-Zelt.