Hessische Polizei - Polizeiautos
 
13.06.2019 | Polizei Hessen

Ein Hauch von Karibik in Bad Hersfeld



Polizei Bistro 

Sommer, Sonne, Sonnenschein – damit wurden die Besucher des Hessentages in Bad Hersfeld die letzten Tage leider viel zu selten belohnt. Der Himmel war wolkenverhangen oder es gab sogar heftige Regenfälle. Am heutigen Tag jedoch ließ sich die Sonne wieder länger blicken und verwöhnte mit angenehmen Temperaturen.

Polizei BistroWer noch etwas mehr Urlaubs-Feeling haben möchte, kann beim Polizei Bistro in der Cocktail-Bar internationale Mixgetränke genießen und sich den Strand nach Bad Hersfeld holen.

Unter den wachsamen Augen von „Mr. Änänäs“, dem vergänglichen Maskottchen der Bar-Crew, werden dort von den Kolleginnen und Kollegen kühle Getränke frisch für sie gemixt.

Allerdings gibt es dort nicht nur alkoholische Erfrischungen, vom Caipirinha über Sex on the Beach bis hin zu Prosecco auf Eis, sondern auch alle Cocktails alkoholfrei und eine breite Palette an Säften. Und werden sie dort nicht fündig, dann gibt es gegenüber an der Getränketheke Cola, Wasser, Bier und vieles mehr.

Heute Abend ab 19:00 Uhr gibt es allerdings noch eine Besonderheit: Herr Staatssekretär Dr. Stefan Heck wird, neben dem Präsidenten des Hessischen Bereitschaftspolizeipräsidium und weitere Gästen aus Politik und der Polizei, im Bistro-Zelt den Zapfhahn bedienen.

 Hier finden sie die Preisliste der Cocktail-Bar zum Download