Hessische Polizei - Polizeiautos
 
16.06.2019 | Polizei Hessen

Eyszeit - die Peter-Maffay-Tribute-Band



 Eyszeit

Wer am gestrigen Samstagabend am Polizei Bistro vorbei kam, musste sich durch einen Blick auf unsere Außenleinwand überzeugen, dass nicht der echte Peter Maffay auf der Bühne stand. Mit Eyszeit und Reiner Vogel präsentierte die Polizei Hessen den wohl authentischsten Peter-Maffay-Imitator. Seine einzigartige, spezielle und vom Original kaum zu unterscheidende Stimme ist eines der herausragendsten Merkmale dieser Band.

Eyszeit Eyszeit

Wer die Augen schloss konnte sich den erfolgreichsten deutschsprachigen Ausnahmemusikers direkt vorstellen und die perfekte Performance von Eyszeit trieben schnell die ersten Begeisterten auf die Tanzfläche.

Von „Carambolage“ über „Sonne in der Nacht“ bis hin zu „Eiszeit“ war für jeden, ob Maffay-Fan oder einfach nur auf der Suche nach Spitzenunterhaltung, etwas dabei.

Eyszeit

Die Musiker um Reiner Vogl habe in der Vergangenheit mit bekannten Musiker wie Alexis Korner (Gründer der Rolling Stones), Bobby Kimball (Toto), Bette Dorsey, Ken Taylor (Peter Maffay Band), Mercedesz Csampai (internationaler Musical Star), Frankfurt City Blues Band, Cosmic Sound Orchestra (ex. Supermax), London Aircraft, etc. gespielt und garantierten damit einen hochkarätigen Musikgenuss.

 

Weitere Bilder: