Hessische Polizei - Polizeiautos
 
15.06.2017 | Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

Kinderkommissar Leon auf Streife


Collage Hessentag 2017


Kinderkommissar Leon auf Tour

Trotz der heißen Temperaturen ließ es sich der Kinderkommissar Leon nicht nehmen, am Donnerstag Nachmittag eine kleine Streife über den Hessentag zu laufen und seine kleinen und großen Fans zu begrüßen. Außerdem ernannte er zahlreiche Kinder ebenfalls zu Kinderkommissaren und es gab so manches High-Five.

Kinderkommissar Leon auf Tour Kinderkommissar Leon auf Tour

Wer Glück hatte, konnte sich mit ihm fotografieren lassen und bekam ein kleines Foto als Andenken mit nach Hause.

Kinderkommissar Leon auf Tour Kinderkommissar Leon auf Tour

Sein Weg führte ihn auch am Polizei Bistro am Friedensplatz vorbei, wo er bei den Kolleginnen und Kollegen der Prävention, der Nachwuchsgewinnung und natürlich auch beim Polizei-Maler Klaus Höbel vorbei schaute.

Viele Grüße von Leon und man sieht sich auf dem Hessentag!

Weitere Bilder: