Hessische Polizei - Polizeiautos
 
03.03.2017 | Polizeipräsidium Südhessen

Fachberater des Polizeipräsidiums Südhessen informierten zum Thema Einbruchschutz

Mit dem Präventionsmobil der Hessischen Polizei auf der Baumesse in Darmstadt

Mit dem Präventionsmobil der Hessischen Polizei waren die Fachberater des Polizeipäsidiums Südhessen bei der Baumesse in Damstadt

Frühsommerliche Temperaturen lockten zahlreiche Besucher zur diesjährigen Baumesse (31.03.17 – 02.04.17) auf den Messplatz in Darmstadt.

Die Fachberater des Polizeipräsidiums Südhessen war mit dem Präventionsmobil der Hessischen Polizei vor Ort und informierte die Besucher zum Thema Einbruchschutz.

Wer keine Zeit hatte, sich am Mobil umzusehen, kann sich unter www.polizei-beratung.de informieren.

Telefonisch ist die blauer Pfeil nach rechts zeigend Polizeiliche Beratungsstelle unter der Rufnummer 06151 969 4030 bei Fragen rund um die Prävention zu erreichen.

www.polizei-beratung.de

 

Weitere Bilder: