Hessische Polizei - Polizeiautos
 
21.03.2017 | 13:00 Uhr | Karriere

Erster Beratungstermin im Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Die erste Beratung findet in Gruppen von bis zu zwölf Personen statt. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass in Gruppen mehr Fragen aufkommen, die der oder die Einzelne noch gar nicht bedacht hat.
Wir möchten diesen Termin nutzen, um Ihnen die unterschiedlichen Bereiche der Polizei zu erläutern und Vorzüge und Besonderheiten des Polizeiberufs aufzuzeigen.

Weiterhin erhalten Sie an diesem Termin von uns die Bewerbungsunterlagen.

Für den ersten Termin sollten ca. 1,5 – 2 Stunden eingeplant werden. Die Ausgabe findet in der Regel viermal im Monat statt. Die nächsten Termine finden Sie weiter unten.

Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist ausschließlich nach vorheriger Anmeldung (telefonisch oder per E-Mail) möglich! Wenn Sie sich per E-Mail anmelden möchten, teilen Sie uns bitte Ihre telefonische Erreichbarkeit mit. Sollten Sie den mit Ihnen vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitten wir um schnellstmögliche Mitteilung an die Einstellungsberatung!

 

Termine:

 

März 2017

Donnerstag, 30.03.2017, 11:00 Uhr  - VOLL -

 

April 2017

Dienstag, 04.04.2017, 13:00 Uhr

Dienstag, 18.04.2017, 13:00 Uhr

Montag, 24.04.2017, 11:00 Uhr

Freitag, 28.04.2017, 13:00 Uhr

Kombi-Beratungstermin (1. und 2. Beratungstermin an einem Tag)
Mittwoch, 12.04.2017, 15:00 Uhr (ca. 3 Stunden)

 

 

TERMINE FÜR DEN FOLGEMONAT GEBEN WIR DEMNÄCHST BEKANNT!

 

Treffpunkt ist am Haupteingang (Adickesallee 70) des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main.

 

Zurück